your image

Mineralwasser mit Mehrwert

Mineralwasser mit Mehrwert

Wie kann ein Mineralwasser noch an Wert gewinnen? Sind doch alle wesentlichen Kriterien bzgl.Qualität und Mineraliengehalt schon kommuniziert und dargestellt.

Das Verhalten der Verbraucher hat sich in den letzten Jahren verändert. War es in der Vergangenheit die Aufgabe des Marketings Konsum-Bedürfnisse zu wecken, so bestimmt heuteder Verbraucher selbst was gut für ihn ist. Er hinterfragt und ist aufmerksam gegenüber den Produkten für die er sich interessiert. Er will wissen wie sich das Unternehmen verhält, wie esproduziert und welche Wertschöpfung daraus für den Verbraucher entsteht. Diesem gesellschaftlichen Trend wird Hassia gerecht, indem das Unternehmen Transparenz für die Konsumenten schafft.

Die regionale Marke hassia setzt auf höchste Qualität, Kundennähe und nachhaltiges Handeln. Aufgrund ihrer herausragenden Qualität sowie der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Abfüllbetrieb sind alle Mineralwässer von hassia vom SGS Institut Fresenius als Premiummineralwasser zertifiziert und tragen das Qualitätssiegel.

Mit diesem Siegel auf den Etiketten kann der Konsument sicher sein, dass hassia Mineralwasser nachweislich von ganz besonderer Reinheit ist. Es entspricht den höchsten Ansprüchen an Qualität und Lebensmittelsicherheit.

Das Getränkesortiment der Marke hassia ist 100 % vegan – zertifiziert durch die European Vegetarian Union. Das heißt: hassia verzichtet in seinen Produktionsprozessen konsequent auf jede Art von tierischen Zusatz- und Hilfsstoffen.

Weitere Infos unter: http://www.hassia-sprudel.de/qualitaet/ausgezeichnet

< Zurück zur Übersicht

3 Kommentare für “Mineralwasser mit Mehrwert”

  1. Ich beziehe regelmäßig große Mengen hassia leicht und still, da mein Sohn Rollstuhlfahrer ist und wegen seiner Blase viel trinkt.
    Mit Ihrem Produkt bin ich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.